Montag, 3. Juni 2013

Am nächsten Samstag...

findet ihr mich dort:




Da ich nicht viel Zeit für die Vorbereitung habe - gerade mal eine Woche - muss ich mich sputen...

Aber! Für jeden Markt färbe ich immer etwas besonderes.
Für den Colorway für diesen Markt habe ich mich von Kinderbuch-Klassikern inspirieren lassen...

Ein Teil der Wolle ist schon bunt! Und sie ist sooooooooooo toll....

Seid ihr neugierig?

Dann schaut doch vorbei!

Bei mir gibt es Wolle zum Stricken, Häkeln und Spinnen - handgesponnen und handgefärbt.
Fasern zum Spinnen und Filzen sowie nützliches für die Spinnerei!
Natürlich meine Fadenfresserchen, aber auch Projektbeutel, die Wollschlucker und Handspindeln habe ich im Angebot.

Dazu gibt es den ganzen Tag über auch Spinnvorführungen - sowohl am Spinnrad als auch mit der HandSpindel.


Bei den anderen Ausstellern an diesem Samstag gibt es auch tolle Sachen - es lohnt sich wirklich.

Und Kaffee und Kuchen gibt es auch!

Alles liebe und euch eine schöne und vor allem sonnige Woche!

Christina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spass und tollen Erfolg!
    Ganzes liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!