Montag, 20. August 2012

Seemannsgarn...

wird hier nicht nur gesponnen...

so heißt auch das neue Webband von




Und ich durfte es Probevernähen!!

Das passte sehr gut, weil ein Fischerhemd für Max schon lange versprochen war....


Ist unser Seebär nicht cool??


Unser Model hat so seine eigenen Vorstellungen vom Posen...

und ratz-fatz waren die Bilder im Kasten....

Hier noch mal im Detail:

Stoff: Hemd vom Papa

Webband von Schuy´s, gibts hier

Stickdatei: Seacruise von mir, bekommt ihr hier
bzw.
und 
für den kleinen Rahmen
LittleAdventure, kleines Appli-Schiff
gezeigt hier

Schnitt: Bjarne von Farbenmix


Liebe Grüße, Christina




5 Kommentare:

  1. Toll! Richtig, richtig schön! Ich freue mich auch schon drauf, dein Schiff zu sticken! Sobald der Sommer eine Pause macht, läuft die Sticki wieder an!
    Liebe Sommer-Sonnen-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband sieht ja klasse aus, und passt super zu deiner Stickdatei ;) Da hätte ich auch gerade eine Spontane Idee zum Vernähen ;)

    Muss ich mir wohl ein paar Meterchen holen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr hübsch geworden! Hat sich wg Farbenmix schon was getan?

    AntwortenLöschen
  4. das Hemd ist ja super stark...ganz,ganz toll.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wollt grad sagen...
    das Webband passt perfekt zur Seacruise Serie ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!