Freitag, 16. Dezember 2011

Buchstabenkette

Nur noch 8 Tage, dann ist Heilig Abend...
die Zeit vergeht doch schnell - obwohl ich das manchmal gar nicht glauben kann, denn mein kleiner Mitbewohner läßt sich ja - wie gesagt - Zeit, aber die Türchen des Kalenders zeigen es mir: die meisten stehen schon offen....

Heute habe ich eine Nähanleitung für Euch. Diese Buchstaben lassen sich als Buchstabenketten wunderbar an Zimmertüren anbringen, auch als Spielkette für den Kinderwagen erfreut sie sicher frisch gebackene Eltern...
Und schnell genäht sind sie auch, noch mit Schafwolle gefüllt oder auch mit Knisterfolie, Quitsche und Glöckchen ein schönes Geschenk für Weihnachten, zur Taufe oder als Mitbringsel. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Alphabet nähen - dann habt ihr ein tolles Geschenk für SchlulanfängerInnen.
Einfach oben auf den Link klicken und auf der Seite runterskrollen bis zum Download Soft Letters.

Viel Spaß bei Nachnähen - vielleicht schickt ihr mir ein Foto, dann veröffentliche ich eure Werke hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Christina

3 Kommentare:

  1. Schön das Du bei mir reingeschaut hast.Viele liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. hallo christina,

    schön das du bei mir reinschaust.

    bei dir ist es aber dunkel, ich schreibe dir eine mail und erklär es dir ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    schön ist es hier geworden :) Gefällt mir echt gut das neue Design!

    Alles Liebe,
    Jackie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!